Studenten Codex

Die 5 goldenen Regeln der Academic Workforce.
Damit Du als Teil der Academic Workforce erfolgreich bist und schnell Dein Rating verbesserst, um Dein Portemonnaie noch schneller füttern kannst, solltest Du die 5 goldenen Regeln der Academic Workforce bei der Bearbeitung von online Jobs sowie der Kommunikation mit uns beachten. Denke daran, dass ein in Kontakttreten mit dem Auftraggeber gegen diesen Codex verstößt und zum Ausschluss von Mylittlejob führt.

1. Deadlines einhalten

Deadlines müssen immer eingehalten werden. Unsere höchste Priorität ist es, die Jobs fristgerecht einzureichen. Die ablaufende Uhr zeigt Dir immer an, wie viel Zeit, Dir zur Bearbeitung des Jobs bleibt. Bitte nimm einen Job nur dann an, wenn Du Dir zutraust, in der vorgegebenen Zeit das geforderte Ergebnis zu erstellen. Solltest Du eine Deadline zwei Mal verstreichen lassen, wirst Du unwiderruflich und endgültig von der Academic Workforce ausgeschlossen. Auch unvollständig eingereichte Jobs oder leere Dateien zählen als nicht fristgerecht bearbeitet.

2. Qualitätsarbeit

Nur mit guten Bewertungen verschaffst Du Dir Zugang zu anspruchsvolleren Jobs. Schlechte Bewertungen können sogar zum Ausschluss von der Academic Workforce führen. Egal, ob bei Texten, Rechercheaufgaben oder Übersetzungen, unser Anspruch ist Qualität, die überzeugt. Nur wenn Du Dich daran hältst, können wir weiterhin online Studentenjobs ohne aufwändige Bewerbungsverfahren anbieten.

3. Antizipation

Wenn Du einen Job annimmst, dann frage Dich immer: Wo wird meine Arbeit am Ende verwendet? Wie würde ich sie haben wollen? Wenn Du Dich vorher in den Arbeitgeber hineinversetzt, kannst Du mit Hilfe des Briefings, das gewünschte Ergebnis erzielen.

4. Keine Plagiate

Textfragmente zu kopieren, ohne die Quelle anzugeben, ist Plagiatismus und wird bei Mylittlejob mit sofortigem Ausschluss bestraft. Du verletzt deutsches Urheberrecht, was nicht toleriert wird.

5. Wir sind immer für Dich da

Wenn Du in Ausnahmefällen mit uns in Korrespondenz treten musst, gib bitte immer Deinen Benutzernamen und den vollständigen Titel des Jobs an. Denk bitte dran, dass wir hinter dem Computer auch nur Menschen sind und uns ein ausfallender Ton genau so verletzt wie er dich verletzen würde.

Jetzt registrieren.

Probiere es aus, es ist kostenlos.

Zurück nach oben